Sid sucht ein schönes Zuhause mit Freigang.

 

 

Ursprünglich war Sid, der schöne Kurzhaarmischling, eine Wohnungskatze. Da die Wohnungshaltung aber nicht die richtige Lösung für den lieben Kater war und er nicht ausgelastet werden konnte, neigte Sid zu Übersprunghandlungen. Er griff in Abständen sein Frauchen an. Da sich auch noch ein kleines Kind in der Familie befindet, gaben die Besitzer den Kater im Tierheim ab. Sid leidet massiv unter dieser Situation und frisst sehr schlecht. Allerdings hat er im Tierheim bislang niemanden, weder gekratzt noch gebissen. Sid kommt jedem Menschen freundlich und schmusend entgegen. Deshalb suchen wir für das schöne Tier ein ruhiges Zuhause, in dem keine oder nur größere Kinder leben. Und ein Zuhause mit Freigang, in dem er seinen überschüssigen Bewegungsdrang oder Jagdtrieb ausleben kann und trotzdem jederzeit willkommen ist, wenn er schmusen möchte.