Kleine Prinzessin möchte gern wieder zu einer Familie gehören.

 

Knapp 5 Jahre alt ist die kleine Prinzessin mit ihrem schönen dichten Kuschelfell. Aufgrund der Gesichtsform und der Fellbeschaffenheit gehen wir von einem British Kurzhaar Mischling aus. Prinzessin hat ihren Namen nicht umsonst, denn sie möchte immer als Prinzessin behandelt werden. Am besten allein, ohne andere Vierbeiner und zudem noch jeden Wunsch von den Augen abgelesen bekommen. Wenn sie das alles erreicht hat, ist man bei der süßen Katze auf dem richtigen Weg. Nur einen dringlichen Wunsch konnte ihr bisher noch kein Herrchen oder Frauchen erfüllen. Den Wunsch,  hinaus an die frische Luft zu gehen und zum Schmusen nach Hause zu kommen. Prinzessin war mit ihrer bisherigen Vermittlung, als reine Wohnungskatze, so unzufrieden, dass sie ihren Frust am Herrchen ausließ.
Es wäre sehr schön, wenn Prinzessin endlich ein bleibendes Zuhause findet und ihre Rufe den Besuchern gegenüber erhört werden. Deshalb suchen wir für die hübsche und sonst sehr gesellige und verschmuste Katze ein Zuhause mit Freilauf, am besten in einer ländlichen Region, weil Prinzessin noch nie allein draußen war und sich mit den Gefahren nicht auskennt.