Ein schönes Zuhause für Teddy.

 

 

 

Kaum zu glauben, dass ein kleiner Hund in 15 Monaten, in Teddys Fall sein ganzes Leben, so viele schreckliche Dinge erleben musste. Teddy war im Alter von 6 Monaten schon einmal Notfall in unserem Tierheim. Damals kam er zu uns aufgrund einer Anzeige, weil der kleine Kerl von Kindern in einem Vogelkäfig umhergetragen und misshandelt wurde. 3 Monate später fanden wir ein schönes Zuhause, nachdem Teddy wieder Vertrauen zu den Menschen entwickelte. Aber das Schicksal schlug erneut zu und Teddy musste wieder ins Tierheim, weil sein geliebtes Herrchen plötzlich verstarb. Für Teddy brach erneut die Welt zusammen. Verstört saß er die ersten Tage in der Ecke seines Zwingers. Jetzt, mitten im Winter, musste der kleine Wohnungshund in einen Zwinger ziehen und lernen mit der Kälte und dem Verlust seines Herrchens umzugehen.
Teddy braucht dringend wieder Halt. Er möchte gern vergessen, was er erlebt hat und sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder,  in dem Teddy  Vertrauen erneut lernen kann. Ein Zuhause, in dem man ihm auch beherzt und konsequent die Grenzen zeigt, die er in seiner Not und zu seinem Schutz übertreten musste.
Ein schönes Zuhause für immer.