Unterstützung für Alf.

Fast zwei Jahre ist der Hund Alf nun schon in unserem Tierheim. Er ist ein schwieriger Charakter und mehrere Vermittlungsversuche sind gescheitert. Es gibt Personen, die mit ihm umgehen können, was aber keine Grundlage für eine Vermittlung ist.
Damit er irgendwann auch noch ein schönes Zuhause bekommt, braucht Alf ein gezieltes, professionelles Hundetraining. Aus diesem Grund wenden wir uns an alle Tierfreunde. Da das Training mit hohen Kosten verbunden ist, würden wir uns sehr freuen, wenn wir einen Teil davon durch Spenden abdecken können.
Wer Alf helfen möchte, der kann es direkt im Tierheim oder unter:
Bankverbindung: Tierschutz Zeitz e.V.
Sparkasse Burgenlandkreis
BIC: NOLADE21BLK
IBAN: DE17800530003000034837
Kennwort: Alf

Vielen Dank im Namen von Alf
Tierheim Zeitz